Ich mag Mädchen (18-20) die paar Jahre älter sind, was nun?

10 Antworten

Der Altersunterschied ist ja nicht so gross.

Gibt auch viele Mädchen die auf jüngere Jungs stehen.

Die lernst du dort kennen wo man auch andere kennenlernt:

Schule

Verein

Sport

Urlaub

Freibad

über Freunde

Partys

usw.

WastedWisher
Fragesteller

Danke ^^

hey, mir geht es genau so nur in der umgekehrten Situation xD

ich habe das Gefühl gerade "unreifere"/jüngere Menschen sind ständig auf der Suche nach einer Beziehung oder Ähnlichem. Deshalb gehen viele auch ständig feiern (ich will niemandem etwas unterstellen, viele machen es natürlich auch aus anderen Gründen) aber sie suchen rastlos nach einem Partner auf allen möglichen Weisen. Doch wenn man etwas sucht schaut man oft an Orten nach, wo man sonst eigentlich nicht hingehen würde. (Damit meine ich nicht man sollte nicht offen für neues sein, sondern nur dass man sich auf der Suche nach etwas bestimmten leicht verstellt, bzw sich nach dem Gesuchten richtet und nicht nach sich selbst)

An deiner Stelle würde ich also Dinge machen die dich interessieren und an denen du Spaß hast, wobei du nicht deine Zeit verschwendest. z:B auch mal alleine ins Kino gehen wenn etwas läuft dass dich interessiert, oder einen Kochkurs machen wenn du gerne kochst oder dich irgendwo engagieren, an Orte gehen und Dinge machen die du besuchen und machen willst, auch an Kursen/Workshops teilnehmen wo du neue Menschen kennen lernst die die gleichen Interessen wie du haben und wahrscheinlich auch ein ähnliches Reife - Level wie du haben.

Denn so suchst du nicht nach etwas, sondern du bist genau an den richtigen Plätzen um gefunden zu werden!

Und eventuell eines Tages ist deine ideale Partnerin "zufällig" auch am richtigen Platz um gefunden zu werden (in dem Falle von dir) Denn wenn du deinen Interessen nachgehst findest du automatisch mit Leuten zusammen die die gleichen Interessen haben und die wahrscheinlich gut zu dir passen, anstatt an Plätzen zu suchen die du von dir aus eigentlich nicht besuchen würdest nur um Leute kennenzulernen, die ganze andere Werte hegen als du, weshalb vielleicht zwar Sympathie, Interesse, Attraktion etc. entsteht, aber was nicht zwingend für eine Partnerschaft ausreicht.

Hoffe das war hilfreich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wo treffe ich diese Mädchen
  • Online
  • Über Hobbys
  • Über Freunde und Bekannte
  • Unterwegs
Aber könnt ihr mir trotzdem weitere Tipps geben?

Höflich sein, auch ein Nein akzeptieren.

WastedWisher
Fragesteller

Danke für die Antwort, bin auch noch etwas schüchtern sie anzusprechen.

palading  01.11.2021, 16:54
@WastedWisher

top antwort, musst dich auchmal ansprechen trauen...ist zwar seltener dass der mann jünger ist, aber ich selbst hab auch schon mal einen jüngeren freund gehabt

Vielleicht ein Verein? Dort hättet ihr auch gleich mindestens eine gemeinsame Basis und ein Gesprächsthema…

WastedWisher
Fragesteller

Welche Vereine meinst du?

IchundTiere  01.11.2021, 20:05
@WastedWisher

Ups😅 bin auch kein Fan aber Bogen ist cool. Dann vielleicht sonst irgendein Club?

WastedWisher
Fragesteller
@IchundTiere

Da die Mädchen voll komisch sind und ich eher schüchtern und zurückhaltend bin in der Schule.

IchundTiere  01.11.2021, 20:09
@WastedWisher

Kommt mir bekannt vor…da ist online schon einfacher. Du weisst ja Mädchen sind sonst nur im „Rudel“ unterwegs😅…vielleicht ein Misikverein?

WastedWisher
Fragesteller
@IchundTiere

Musikverein? Ja warum nicht, kommt darauf an Welches Genre sie mögen

ich war schon paar mal das ältere Mädchen^^ ich hatte mit 20 - 22 mal so paar geschichten mit jüngeren die so zwischen 16 und 19 waren. War nie wirklich was ernsthaftes, dafür waren die dann einfach nicht reif genug.

Kennen gelernt hab ich die meisten tatsächlich beim weggehen oder im Internt. Ich hab nie gezielt danach gesucht und jüngere waren auch eigentlich ein no go, aber der jugendliche Charme hat mich oft verzaubert, außerdem waren die einfach so süß^^

WastedWisher
Fragesteller

Schön? Und wie kann man bei älteren Mädchen attraktiver/reifer wirken?

jalvi  29.12.2021, 12:27
@WastedWisher

gar nicht. Es ist alterunabhängig das gleiche was ( bei mir ) wirkt. selbstbewusstsein, eine gewisse Art der Bewunderung und etwas frech sein.

WastedWisher
Fragesteller
@jalvi

Ich mag es lieber, Humor zu haben als frech zu sein

jalvi  29.12.2021, 12:29
@WastedWisher

du verwechselt frech mit respektlos glaub ich. du sollst nicht fies sein sonder einfach n bisschen frech eben, das ist ja quasi humor.

jalvi  29.12.2021, 12:32
@WastedWisher

bei manchen Frauen in den richtigen situation und in der richtigen Umgebung kann es auch funktionieren etwas forsch zu sein, dafür brauchst du aber ordentlich selbst vertrauen und kannst ne ohrfeige kassieren wenn du es bei der falschen machst^^

WastedWisher
Fragesteller
@jalvi

Ich finde einfach sie normal kennenlernen besser, ich will nicht aufreißend wirken.