Glaubt ihr eine Frau Mitte 30?

9 Antworten

Kann haben, ja. Respektiere und akzeptiere es aber, wenn sie dich für zu jung hält.

Ich denke, umso älter Frauen werden, desto mehr suchen sie Intelligenz bei Männern. Andersherum übrigens auch. Das gilt aber auch nur für die meisten Menschen und ist lediglich meine Einschätzung.

Maracuja467
Fragesteller

Und wenn es um 2 Frauen geht?

Klar, würde ich es akzeptieren!!

Xubia  01.09.2022, 22:06
@Maracuja467

Ich sage es so... für Lockeres kannst du fragen und lehnen sie, dann musst du es akzeptieren.

Wenn es um etwas Festes geht, dann wirst du nur glücklich, wenn du sie liebst. Ich denke jedoch nicht, dass man 2 Menschen gleichzeitig lieben kann, denn verliebst du dich neu, liebst du die andere Person nicht mehr genug. Ich würde demnach mich nur einer zu wenden, die in die du dich als zweites verliebt hast. Und wird das nichts, dann musst du warten, bis du eine ganz andere Frau findest, in die du dich wieder verliebst.

Das ist meine Denkweise.

Maracuja467
Fragesteller
@Xubia

Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt.

In deiner Antwort habe ich mich als Mann identifiziert gefühlt "...Intelligenz bei Männern."

Ich bin allerdings eine Frau ;)

Und ich wünsche mir nur etwas festes, nichts lockeres

Xubia  01.09.2022, 22:14
@Maracuja467

Ah, nein. Du hast dich nicht falsch ausgedrückt. In deiner Frage steht das, ich bin wohl einfach nur müde ^^'

Jedenfalls, das mit dem Mann ist egal. Es geht um die Frau, denn ich denke, dass jeder Mensch mit dem steigenden Alter den meisten Charme in einer Person mit Intelligenz findet.

Soweit seit ihr altersmäßig ja auch nicht auseinander. Wenn auch die Interessen beieinander liegen, passts doch.

Es gibt keine immer gültige Antwort auf deine Frage, jeder Mensch tickt anders. Umgekehrt könnte sie sich auch einen Kopf machen das sie dir zu alt sei.

Maracuja467
Fragesteller

Okay, letzterem kann ich dir aufjedenfall zustimmen!!

Sie gibt sich *zum Glück ^^* auch noch recht Jugendlich.

Danke für die Antwort

Bonye  01.09.2022, 22:17
@Maracuja467

Gern. Gib euch beiden einfach eine Chance. Sie steht auf jüngere, du auf ältere und ihr beide auf Frauen. Soweit passt alles. Den Rest einfach kommen lassen 😉

Lade sie zu dir nach Hause ein. Trinkt Kaffee und erzählt von euch. Frage sie nach Hobbys, Interessen, ihre Kindheit, Familie, beruflichen Werdegang etc. Erzähle einfach auch von dir.

Alles andere entwickelt sich…

Ich kenne tatsächlich einige gleichgeschlechtliche Paare, bei denen ein deutlicher Altersunterschied besteht. Sogar durchschnittlich größere Abstände, als bei hetero Paaren.

Sofern ihr euch gut versteht und von der Reife und der Lebenseinstellung /-zielen her auch zusamme passt, ist sowas kein großes Problem.

Hallo

Aber natürlich. Besonders, wenn sie dich dafür lobt, dass du schon reif für dein Alter bist.

Die Frage ist halt, ob sie sich das wirklich vorstellen könnte. Bzw auch, was würde wohl das Umfeld dazu sagen.

LG