Stehen so 20 bis 30 jährige Frauen auf Jüngere?

7 Antworten

Ich bin 24 und könnte ohne Probleme einen 1 bis 3 Jahre jüngeren Mann daten, wenn alles andere passen würde. Also wir auf einer Wellenlänge wären, die selben Moral und Wertvorstellungen haben, uns vom Charaktere ähneln und ich ihn anziehend finden würde.

In der Tat lerne ich gerade einen 23 jährigen Mann kennen ^^. Also ist er jünger als ich.

Generell gesehen kommt es immer auf sie Sympathie und Chemie zweier Personen. drauf an. Dann würden denke ich auch einige Frauen einen etwas jüngeren Mann daten

Nein ich stehe generell auf ältere Männer, Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn er sympathisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elvis746
Fragesteller

Stehst du auf jungs die Dirty talk mögen und wenn ihr das gefällt das die beide spaß haben magst du sowas