Interessiert mich mal?

5 Antworten

Ich kann nur für mich sprechen, aber meiner Meinung nach sind so "junge Männer" noch so unerfahren und teilweise einfach noch nicht ausgereift im Kopf, dass merkt man einfach, dass ich mit jüngeren nichts anzufangen wüsste. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nichts, das es nicht gibt. Wird nur seltener. 20 und 17 dürfte wahrscheinlich nicht mal der Rede wert sein. 30 und 16 stelle ich mir als äußerst selten vor.

Ich kenne welche aber das ist eher eine Seltenheit

20 bis 30 Jährige Frauen als Ältere zu bezeichnen wird nicht ganz so gut angenommen.

M17

Natürlich gibt es die. Wie oft ist halt die Frage