Würdet ihr was mit einem jüngeren anfangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin generell der Meinung, dass es hauptsächlich auf die Reife ankommt.

Es gibt Männer, die mit 18 schon an heiraten, Haus bauen, Kinder kriegen etc. denken und dann gibt es Männer, die mit 30 noch jedes Wochenende saufen gehen, was natürlich nicht verwerflich ist, meinem Lebensstil aber nun mal nicht entsprechen würde.

Also ja, lieber ein reifer 18-Jähriger als ein unreifer 30-Jähriger.

Es gibt die Regel 0,5 * dein Alter + 7. Also alles was drunter ist ist zu jung.

Für eine 30jährige ist also 22 das limit

Eher nicht, weil ich einfach auf ältere so +2-5 Jahre stehe. Letztendlich weiß man aber nie. :)

Mit einem Mann zwischen 22 und 24 Jahre alt, ja. Aber 18 bis 19 wäre mir dann doch etwas zu jung.

Bin 25 Jahre alt.