Nummer bekommen, wann und wie melden?

4 Antworten

meld dich nach 2 Tagen bei ihr und du wirst sehen ob das nur so angetanzt war oder ob sie sich an dich erinnert und sich mal mit dir treffen will.

Mach kein Drama draus wenn's nicht klappt, also erwarte nicht zuviel, dann freust du dich falls es doch was wird.

Ich als Frau finde es am besten, am nächsten Tag eine Nachricht zu erhalten. Dann hat man genug Zeit, sich zu erholen und fit zu sein fürs Schreiben :) Aber wenn sie nicht direkt danach zurückschreibt, ist das ja auch kein Problem - sei geduldig und wenn sie nicht schreiben sollte, ist das auch nicht so tragisch. Bei mir ist es sowieso meistens der Fall, dass nach circa 1-2 Tagen gar kein Kontakt mehr herrscht, finde ich aber auch nicht schlimm, da Spass in der Disco und Kontakt im Alltag doch zwei Paar Schuhe sind :) Alles Gute!

Also wenn du ihr gefallen hast ist es nie zu früh ihr zu schreiben..

Ich hab meine EX auch so inetwa kennen gelernt.. hat zwar nicht lang funktioniert da wir alles viel zu schnell angehen lassen haben & dann hab ich nach 1-2 monaten gemerkt das es garnit die richtige ist :D

warte ein wenig ... wenn sie sich dran erinnert dann haste glück ;) mache erinnern sich noch nicht mal dran wem sie alles die nummer gegeben haben ... und du willst doch auch eine haben wo man nicht so einfach mal bekommn kann oder? ;) also 2 tage warten und dann schreiben so hey .. wie geht es dir so ? und wenn dann kommt ..WER BIST DU ... sorry schmeiß die in die Tonne :D