Ich habe einem Jungen meine Nummer gegeben aber wieso schreibt er mir nicht?

4 Antworten

Entweder hat er dich nur aus der guten Laune des Abends heraus gefragt. Am nächsten Tag, als er wieder in seinem Alltag war, war das Interesse aber weg. Oder er hat sie verloren oder aber, er ist kein Single! Es gibt noch mehr Gründe, aber letztendlich weiß diese niemand.

Nun ist es ja erst gestern gewesen und vielleicht fehlte ihm bis jetzt die Zeit oder er war unterwegs/verabredet. Der Abend ist ja noch lang und morgen wäre es auch möglich.

Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, wenn jemand richtiges Interesse hat, wird er sich so wie er Zeit hat, ordentlich ins Zeug legen. Wenn er sich innerhalb einer Woche nicht bei dir meldet, kannst du einen Haken an die Sache machen.

Einen schönen Abend noch :)

Leonienew1
Fragesteller

Ok danke für die tolle und wirklich hilfreiche Antwort. Ich werde mal noch etwas abwarten. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend :)

Gib ihm noch ein bisschen Zeit. Ich kenne es von mir selbst. Manchmal hat man einfach mega viel zu tun und man will einen guten Zeitpunkt finden aber dieser ergibt sich meistens erst spät. Wenn er Interesse an dir hat wird er sich melden. Wenn nicht sei nicht traurig oder verärgert. Dann war es wenigstens ein schöner Abend. Warum überhaupt traurig sein wenn jemand einen nicht will.

The Realistic

Leonienew1
Fragesteller

Wie lange denkst du sollte ich warten? Außerdem danke für deine ehrliche Antwort und vielleicht schreibt er mir wirklich nochmal :)

TheRealistic  30.04.2022, 20:56
@Leonienew1

Kein Problem. Jungs sind was dann angeht finde ich selbst manchmal komisch haha. Ich wünsche dir viel Glück.

Leonienew1
Fragesteller
@TheRealistic

Ja das stimmt haha. Dankeschön, das ist wirklich sehr nett von dir :)

Wenn dann war er so betrunken, dass er sich nicht mehr an dich erinnert oder ( falls du deine nummer auf nen zettel geschrieben hast ) er hat sie verloren.

Vielleicht wollte er auch nur spaß , mochte dich - aber hat an sich kein bedürfnis dich mehr kennenzulernen.

und es war ja auch nur gestern, vielleicht chillt er gerade mit freunden oder sowas und schreibt erst spöter - man weiß ja niee

vielleicht traut er sich auch nicht direkt dir zu schreiben.

wenn du wieder in die disco gehst siehst du ihn ja vielleicht mal wieder !

Leonienew1
Fragesteller

Ich hab ihn direkt die Nummer ins Handy geschrieben. Ja vielleicht hast du recht, danke. Mal schauen, ob er sich noch meldet.

Auch wenn das hart klingt aber vielleicht hat er dich schon wieder vergessen. Er hatte vielleicht mehrere Frauen mit denen er gesprochen hat. Vielleicht hat er getrunken danach noch viel. Könnte viele verschiedene Gründe haben. 😐

Leonienew1
Fragesteller

Ja das kann sein. Aber wieso hat mich dann nochmal sein bester Freund angesprochen, dass ich nochmal zu ihm gehe bevor ich gehe?

Matz13  30.04.2022, 20:52
@Leonienew1

Das weiß ich nicht wie gesagt es könnte verschiedene Gründe haben. Denk da am besten nicht zu viel drüber nach. :)

Leonienew1
Fragesteller
@Matz13

Ok danke ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen. :)