Ihr besser auf Whatsapp oder Insta schreiben?

4 Antworten

Wenn Sie dir Ihre Nummer gegeben hat ist das ein Zeichen dafür, dass sie auf Whatsapp schreiben möchte.

ich persönlich finde Whatsapp viel persönlicher und direkter - vielleicht auch Ihr Gedanke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Empathie

Es ist wohl besser wenn du ihr auf WhatsApp schreibst, da es persönlicher ist oder du kommentierst ein Bild von ihr auf Insta aber grundsätzlich schätzt man es mehr wenn man auf WA schreibt, da sie dir ja auch ihre Nummer gegeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dir schon ihre Nummer gegeben hat, schreib sie auf WhatsApp an. Empfinde ich selber auch als angenehmer und entspannter.

ganz klar whatsapp