Auf insta nach Nummer fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie einfach direkt nach ihrer WhatsApp Nummer, hast nix zu verlieren Kumpel. Sie wird, wenn sie interessiert ist auch kein Problem damit haben sie dir zu geben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung/Begründung

Chill doch erstmal die Tage. Wenn du sie direkt fragst, wird sie ihre Nummer safe nicht geben. Aber wenn sie selber von sich aus auch Interesse zeigt, dann hast du nix zu verlieren. Was schlimmes kann dabei nicht rauskommen.

LG und viel Erfolg ;-)

Frag sie einfach um die Nummer oder frag ob sie eigentlich Snapchat hat.

LG:)

"Ich habe Dich draußen ja auch schon gesehen, vllt können wir da ja auch Mal reden"