Wieso fragt er nicht nach Nummer aber schreibt mir?
Hey Leute
nämlich ich snap schon lange mit einen Typ und ich habe vorkurzen ein Praktikum gemacht und dort arbeitet er auch und so haben wir dann immer mehr gesnapt und jetzt nach dem Praktikum bisschen später hat er mich auch angeschriebn und wir schreiben jetzt schon ca. seit 3 Tagen aber halt auf Snapchat🤷🏼♀️
er hat mich auch gefragt wie ich auf insta heiße und so aber nie ob wir auf whatsapp schreiben wollen oder Nummer .
ich mein wenn er keine Interesse hätte würde er ja auch nicht mit mir die ganze Zeit schreiben und mich mega viel die ganze Zeit über mich ausfragen . Hmm
3 Antworten
Vielleicht traut er sich nicht Dich danach zu fragen.Ich habe Mal mit einem Mädchen auf Facebook sehr viel geschrieben&wir haben Uns auch richtig gut verstanden.Ich wollte auch die ganze Zeit ihre Nr haben,habe mich aber lange Zeit nicht getraut sie danach zu fragen weil ich dachte sie würde sie mir sowieso nicht geben.Ich denke ihm geht es ähnlich.Er will wahrscheinlich nicht so aufdringlich Dir gegenüber sein
Er will einfach nicht so aufdringlich sein, ist doch ein gutes Zeichen. Wenn du ihm per Whatsapp schreiben willst, dann klär dir seine Nummer und das wars
Und warum fragst du ihn nicht danach?
ist mir halt ihrgendwie unangenehm... nicht das er dann dumm von mir denkt
Und wenn er dasselbe denkt und sich nicht traut? Warum soll immer der Junge den Anfang machen?
keine Ahnung ist mir halt ihrgendwie unangenehm weil ich bin halt gewöhnt das der Junge nach der Nummer fragt nicht das er dann dumm von mir denkt 🤷🏼♀️