Instagram Benachrichtigung?

2 Antworten

Hey Sicjene,

tatsächlich ist es komisch, dass dir hier nicht die Option gegeben wird die Mitteilungen auszuschalten.

So sieht es bei mir auf iOS 16 aus und da kann ich es auch auf jeden Fall ausschalten.

Du kannst aber auch die Mitteilungen direkt auf Instagram verändern.

Dafür gehst du auf dein Profil, dann oben rechts auf die drei streifen in der rechten Ecke und dann auf Einstellungen. Hier kannst du jetzt auf Benachrichtigungen gehen und dann diese anpassen. Das wäre quasi die zweite Lösung.

Ich hoffe die Antwort ist hilfreich für dich!

Wenn du dich noch mehr für Instagram interessierst habe ich sonst auch noch einen Artikel geschrieben: https://axlek.de/wie-oft-und-wann-sollte-ich-auf-instagram-posten/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schritt 1

Einstellung öffnen

Schritt 2

scrollen bist Instagram angezeigt wird

Schritt 3

darauf gehen

Schritt 4

Unter Mitteilungen gehen

Schritt 5

auf Mitteilungen erlauben drücken

ich schätze das du es auch so gemacht hast manchmal wird es auch nicht immer angezeigt du könntest dein Handy herunterfahren im Falle auch Neustarten oder du musst noch das neuste Update machen und deshalb werden die nicht alle Einstellungen angezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sicjene
Fragesteller

Ja hab schon deswegen ja das Foto aber geht nicht

Laraalbm  24.09.2022, 14:23
@Sicjene

hast du schon mal vielleicht bei den Einstellungen von Instagram geguckt? da kann man es ja auch einstellen