Kooperieren Instagram, Facebook etc mit der Polizei?

1 Antwort

Das kommt immer darauf an, um was für eine Straftat es sich handelt. Habe schonmal gelesen, dass so eine ähnliche Kooperation bei einem mord zu stande kam. Ich glaube aber nicht, dass sowas bei einem 50 euro betrug gemacht wird

dmldlflfl
Fragesteller

achso nein natürlich nichts so extremes, bei weitem nicht

dmldlflfl
Fragesteller
@1Hoot

nichts haha also hau ich hier nicht raus aber ist was ganz kleines

1Hoot  04.01.2024, 12:24
@dmldlflfl

Machs einfach nicht mehr. Vielleicht kannst du ja einer eventuellen strafe entgehen indem du deinen schaden einfach wieder gut machst, wenns nur was ganz kleines war :) ist auch gut fürs karma konto haha