Wieso snapt er selten zurück?

8 Antworten

Vielleicht weil er diesen Quatsch kindisch oder albern findet? Vielleicht einfach keine Lust, oder Zeit? Würde ich auch nicht machen.

Egal wie viele es hier albern oder kindisch finden weil es snapchat ist oder du dir gedanken darüber machst. ein junge der dich wirklich mag schreibt dir antwortet dir und snapt dir auch zurück bzw antwortet auf deine snaps wenn er zeit dafür hat deinen snap zu öffnen hat er auch zeit zu antworten. er hat kein bock das ist das ding. und kein bock bedeutet kein interesse. was ich dir raten kann ist, mal den spieß um zu drehen wenn er dir snapt snap du mal nicht zurück mach dich interessant kein mann will eine frau die leicht zu haben ist.

Er hat auch noch ein Privatleben^^ Nur, weil er dich geküsst hat, muss er nicht an dir hängen wie eine Klette, das ist extrem ungesund. Lass ihm Zeit^^

Vielleicht hat er schlicht keine Lust oder keine Zeit.

Ich antworte auch nicht immer sofort. Du solltest das nicht so eng sehen.

Triff dich lieber mit ihm.

Er snapt nicht zurück, damit er herausfinden kann, ob du auf ihn scharf bist oder nicht.