Warum snapt sie erst nach Stunden zurück?

5 Antworten

Glaube mir, einige Mädchen möchten auch dadurch „interessanter“ wirken und möchten nicht, dass man es als selbstverständlich sieht ständig mit ihr zuschreiben

Du bist einfach nicht so wichtig wie Du glaubst.

Wenn Du glaubst, dass die Mädels gleich springen, wenn und wie Du das möchtest, musst Du noch viel lernen. Und deshalb angepisst zu sein, geht mal gar nicht.

DerBananaFreak
Fragesteller

Das Ding ist ja, dass sie den Snap nicht öffnet

verreisterNutzer  14.03.2018, 06:30
@DerBananaFreak

Ich wiederhole es noch einmal: Du bist ihr einfach nicht so wichtig, wie Du glaubst. Wenn sie sieht, dass Du geschrieben hast, verdreht sie wahrscheinlich schon die Augen und liest es erst gar nicht. Das ist eine klare Demonstration, dass Du sie nicht sonderlich interessiert. So sind die Mädels. Über Snapchat wirst Du ihr Herz zumindest nicht gewinnen.

Professor Snape ware begeistert....

Zwischen sich Gedanken machen und ne nette Nachricht schreiben, und einfach mal paar Bilder liken und Blödsinn mit den Freundinnen machen ist ein Unterschied. Das kostet Zeit und geht vllt nur Abends. Oder sie hat halt einfach NOCH nicht mehr Lust mit dem Schwarm zu Chaten.

In ner angehenden Beziehung zieht man auch nicht gleich am ersten Tag zusammen.

DerBananaFreak
Fragesteller

Das Ding ist Ja, dass sie den Snap nicht öffnet

schau mal es gibt ja eh nur drei möglichkeiten

also entweder schreibt sie generell nicht so viel mit jungs und kennt dich noch nicht so gut aber will freundschaft mit dir behalten und weiß einfach nicht genau was sie antworten soll und überlegt ein bissi und snapt dann halt später

oder sie liebt dich und hat angst dir irgendwas zu snappen was du vielleicht falsch verstehen könntest

oder sie schreibt generell vielen erst später zurück kb oder so halt hahhah ik what i mean

DerBananaFreak
Fragesteller

Das Ding ist Ja, dass sie den Snap nicht öffnet

pummelunicorn  13.03.2018, 21:57
@DerBananaFreak

hahahah ja trzt die antworten von oben sie muss ja nicht wissen was du snapst, wenn sie nicht weiß was sie antworten soll also generell

Mädls sind komisch weiss ich aus eigener erfahrung