typen in disco kennengelernt, er meldet sich nicht, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar hatte er Interesse an dir... als Frau halt, was erwartest du anderes.

Also entweder er hat dich vergessen oder aber er kann sich sehr gut an dich erinnern, das kann beides sehr schlecht oder sehr gut für dich sein!

Entschuldige wenn ich das so sage, aber vielleicht hat er in der Zwischenzeit auch schon ne Neue aufgerissen. Wenn du schauen willst, wie er bei Tageslicht tatsächlich ist, dann schreib ihm mal. Aber im Ernst, auf dieses nette "Ich will dich rumkriegen"-Getue muss man ja nicht reinfallen.

phoebe1997
Fragesteller

wie genau meinst du das? ja das kann man nicht ausschließen. ich glaub halt, dass das sehr aufdringlich ist, wenn ich ihm jetzt schreibe, vor allem wenn er schon wieder jemand neues am start hat. aber er scheint sich nicht mehr zu melden. das stimmt, aber er kam mir halt einfach sehr sympathisch vor.

Wenn er Dich da gleich küssen wollte und es auch gemacht hat, dann war / ist er bestimmt nicht schüchtern. Und während Du auf seine Antwort wartest, küsst er eben schon wieder eine Andere. Der geht eben voll ran und weiß wie es funktioniert. Und die jungen Fräuleins träumen eben weiter... jede für sich "vom süßen Jungen". Denk doch einfach mal wie ein Junge, dann findest Du am ehesten die richtige Spur.

Wenn der wirklich so "süß" wäre, dann hätte er bei einem ersten Zufallskontakt etwas mehr Zurückhaltung geübt und nicht gleich den Abschmatzhelden herausgekehrt.

phoebe1997
Fragesteller

Dass er schüchtern ist, glaub ich auch eher nicht. Allerdings hatte er schon was getrunken und ich bin jetzt auch nicht die offenste in sowas. danke für den tipp, aber wie würde denn ein junge denken? ich würde ihn einfacg nur gern nochmal bei tageslicht und in komplett nüchternem zustand treffen. das heißt nicht, dass ich vom "süßen typen" träume :D

ich würd ihm einfach mal schreiben und fragen. Jetzt nicht so überschwänglich sondern einfach ganz normal. Viel falsch machen kannst du da nicht und selbst wenn er kein interessa hat, dann lässt du es halt einfach

phoebe1997
Fragesteller

ja du hast schon recht, aber irgendwie weiß icj gar nicht, was ich da schreiben soll. "Hi ich bin die von donnerstagnacht, wie gehts so?"?