Hilfe! Habe ihm meine Nummer gegeben und er meldet sich nicht.

5 Antworten

Warte noch vielleicht meldet er sich noch.. ansonsten kann man schwer sagen was er denkt/will... Vielleicht hat kein Interesse oder evtl. traut er sich nicht dir zu schreiben.. :-)

wenn er wirklich interessiert war,meldet er sich bestimmt noch,mir ist sowas zwar nochnie passiert,aber ich weiß wie diese jungs heutzutage ticken :)

Vielleicht hat er sie nur aus Höflichkeit genonmen und hat gar kein Interesse.

Nummer gegeben - wieso schreibt sie mich nicht an?

Hey Leute (: ich versteh mich mit diesem Mädchen echt unglaublich gut und wir sind beide so glücklich zusammen... Ich hab ihr meine Nummer gegeben und nach 5 Stunden hat sie mich noch nicht angeschrieben. Vlt steiger ich mich zu stark hinein, aber versucht sie irgendwie interessant zu wirken oder was denkt ihr?

Danke für jede Antwort <3 :)

...zur Frage

Jungen auf whatsapp anschreiben?

Hey :) habe die Nummer von einem süßen typen, weiß aber nicht wie ich ihn anschreiben soll oder worüber ich mit ihm dann schreiben soll, ohne das ich ihn nerve. Habt ihr Ideen, was man schreiben könnte? ^-^ LG pandicorn2002

...zur Frage

Er schreibt mir nicht obwohl er meine Nummer hat

Ich war gestern in eiinem Freizeitpark, und hab einen total süßen Typ gesehen...ich war zwar total aufgeregt aber hab ihn angesprochen. Wir haben uns gleich gut verstanden und ich hab ihm meine Nummer gegeben als er mich danach gefragt hat. Er hat sich noch immer nicht gemeldet (es war gestern) und ja...ich hab die nummer 100% richtig aufgeschrieben...was soll ich jetzt machen? Danke für die Hilfe 😢😢

...zur Frage

Junge meine Nummer gegeben aber keine Antwort erhalten?

Also ich bin zur Reha seit knapp 2 Wochen und hab einen Jungen kennengelernt, ich steh auf ihn und er laut meinen Freunden auch auf mich. Hab ihm vorgestern meine Nummer gegeben und gesagt das er mich anschreiben soll. Er hat mich aber nicht angeschrieben. Was soll ich tun? Helft mir bitte...

...zur Frage

Umfrage: Liebe Damen, habt ihr eure Nummer schon mal einem Mann gegeben und zu einem Treffen zugesagt, obwohl ihr das nicht wolltet?

Gibt es überhaupt Frauen, die ihre Nummer geben und eine Einladung annehmen, ohne es zu wollen?

Ob sie auf den Mann nach sowas eingehen ist natürlich einr andere Frage.

Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Für begründete Antworten bin ich dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?