Hilfe! Habe ihm meine Nummer gegeben und er meldet sich nicht.

5 Antworten

Warte noch vielleicht meldet er sich noch.. ansonsten kann man schwer sagen was er denkt/will... Vielleicht hat kein Interesse oder evtl. traut er sich nicht dir zu schreiben.. :-)

wenn er wirklich interessiert war,meldet er sich bestimmt noch,mir ist sowas zwar nochnie passiert,aber ich weiß wie diese jungs heutzutage ticken :)

Vielleicht hat er sie nur aus Höflichkeit genonmen und hat gar kein Interesse.

Nummer gegeben - wieso schreibt sie mich nicht an?

Hey Leute (: ich versteh mich mit diesem Mädchen echt unglaublich gut und wir sind beide so glücklich zusammen... Ich hab ihr meine Nummer gegeben und nach 5 Stunden hat sie mich noch nicht angeschrieben. Vlt steiger ich mich zu stark hinein, aber versucht sie irgendwie interessant zu wirken oder was denkt ihr?

Danke für jede Antwort <3 :)

...zur Frage

Jungen auf whatsapp anschreiben?

Hey :) habe die Nummer von einem süßen typen, weiß aber nicht wie ich ihn anschreiben soll oder worüber ich mit ihm dann schreiben soll, ohne das ich ihn nerve. Habt ihr Ideen, was man schreiben könnte? ^-^ LG pandicorn2002

...zur Frage

Er schreibt mir nicht obwohl er meine Nummer hat

Ich war gestern in eiinem Freizeitpark, und hab einen total süßen Typ gesehen...ich war zwar total aufgeregt aber hab ihn angesprochen. Wir haben uns gleich gut verstanden und ich hab ihm meine Nummer gegeben als er mich danach gefragt hat. Er hat sich noch immer nicht gemeldet (es war gestern) und ja...ich hab die nummer 100% richtig aufgeschrieben...was soll ich jetzt machen? Danke für die Hilfe 😢😢

...zur Frage

Junge meine Nummer gegeben aber keine Antwort erhalten?

Also ich bin zur Reha seit knapp 2 Wochen und hab einen Jungen kennengelernt, ich steh auf ihn und er laut meinen Freunden auch auf mich. Hab ihm vorgestern meine Nummer gegeben und gesagt das er mich anschreiben soll. Er hat mich aber nicht angeschrieben. Was soll ich tun? Helft mir bitte...

...zur Frage

Wie lange warten bis man ihn anschreibt?

Habe heute einen Typen kennengelernt und er hat mir seine Nummer gegeben. Soll ich ihn sofort anschreiben oder noch warten?

...zur Frage

Hi, ihr, habe einen süßen Typen kennengelernt, aber keine Nummer, nur den Namen (Vornamen..), was mach ich denn jetzt um ihn wiederzusehen?

Habe einen süßen typen neulich abends kennengelernt, aber es war nicht passend ihn nach der Nummer zu fragen... nur einer davon kannte ihn, mit dem hab ich mich aber so ziemlich als einziger nicht unterhalten. also ich habe echt nichts außer seinen vornamen, so doof :/ warum passiert mir sowas immer? :/ ;)

er wohnt in meinem Ort das weiß ich.. er war auch nicht uninteressiert, allerdings hat er sich nicht getraut, weil mein ex neben mir stand, aber ich konnte ihm ja jetzt auch nicht auf die Nase binden, dass wir gar nicht mehr zusammen sind..

danke für eure Hilfe! :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?