Hilfe! Habe ihm meine Nummer gegeben und er meldet sich nicht.

5 Antworten

Vielleicht hat er sie nur aus Höflichkeit genonmen und hat gar kein Interesse.

Ich glaube er ist einfach zu nervös ^^ Gib ihm einfach noch eine Woche, dann kannst du weiterschauen.

MfG DoodleSchrank

Gucci12
Fragesteller

Vielen Dank! Ok, werde ich machen. Aber dieses Warten macht einen wahnsinnig :-P

Er wollte dich nicht schlecht dastehen lassen oder enttäuschen und so getan als hätte er Interesse (VIELLEICHT)

Oder er hat den Zettel verloren :'O ist immernoch im stress ...

wenn er wirklich interessiert war,meldet er sich bestimmt noch,mir ist sowas zwar nochnie passiert,aber ich weiß wie diese jungs heutzutage ticken :)

Warte noch vielleicht meldet er sich noch.. ansonsten kann man schwer sagen was er denkt/will... Vielleicht hat kein Interesse oder evtl. traut er sich nicht dir zu schreiben.. :-)