Welche Art Frauen werden in der Disco öfters angesprochen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Männer, die sich für besonders toll halten und eine "abschleppen" wollen, sprechen in Diskos alle Frauen an, von denen sie glauben, dass sie die schnell rumbekommen können und die ihnen gefallen. Also alle, die nicht auf den ersten Blick hässlich sind und keinen Freund dabei haben. Natürlich kann eine Frau einen tollen Typen in der Disko kennen lernen, durch aus auch für eine Beziehung. Wenn eine Frau auf oben beschriebene Männer steht, soll sie einfach einen nehmen, der sie anspricht. Ansonsten: Mädels, sprecht die Männer an, die Euch gefallen. Kein vernünftiger Mann stellt sich in die Reihe der oben beschriebenen, in dem er Frauen in der Disko anspricht :-)

Klar geht's um "leichte Beute". In der Disco den Partner für's Leben zu suchen ist naiv, das mag es geben aber eher selten.

Aber auch sonst gilt, wer jemanden kennenlernen will, der sollte lächelnd durchs Leben gehen. Wenn man betont ernst guckt, traut sich keiner einen anzusprechen und da du schreibst, du bist eher schüchtern, wirst du es ja auch eher nicht von dir aus tun.

Was möchtest Du wissen?