In Disco angetanzt + angefasst worden?

6 Antworten

Dafür ist die Security da. Wer nach einmaliger Ablehnung nicht aufhört, fliegt raus.

Ich war einmal mit meiner ersten Feundin so 16, ungeschminkt, ich verbotene 21, in einer riesen Dico. Ich musste einmal kurz aufs WC. Als ich wieder kam wurde sie von 5 Männern angetanzt, bedrängt. Sie hatte geheult. Ich habe sie sofort geschnappt und aus diesem Laden geholt.

So viel Angst habe ich noch nie in ihren Augen gesehen. Das war ein richtiges Schockerlebnisfür sie

Ich war zwar gewöhnt, das sie von allellen angestarrt wird aber in Deutschland habeich das noch nie erlebt. Das ist 30 Jahre her. Fast zu vergleichen wie diese Ereignisse in Köln. Sie war Freiwild.

Diese Kleine hatte an diesem Abend zwar rummgezickt und wir hatten uns mal wieder gestritten aber da musste ich 5 gerade lassen und sie einfach nur trösten.

Sie war so verwöhnt von mir. Ich der Ältere mit etwas Geld. Ausgestattet von Stefanel, nur das Teuerste und wirklich edel.

Damals hatte ich noch Geld. Erinen Sortwagen.

Wir sind nach zei Jahren, kurz danach auseinander gegangen. Das tat mir auch Leid für sie. Das war das zweite Mal, das ich jemanden weh getan habe.

Wie geht das bei einer ersten Freundin jemanden zweimal weh zu tun? Bevor ich mich für sie entschieden habe, Hatte ich die Auswahl zwischen ihr sehr schlank und so was von süß(48 Kilo) und meiner besten Feundin, (65 Kilo) nicht so attraktiv auszusuchen.

Das hat mir meine erste beste Freundin und sah ihr enttäuschtes Gesicht. Das hat sie mir nie verziehen. Ich mir auch nicht. Mit ihr wäre ich vieleicht heute noch zusammen.

Mache diesen Fehler nicht auch... Nehme den, den Du am meisten Frauertrauen kannst. Nicht den, der am besten aussieht.

Ich schäme mich nach 30 Jahren immer noch dafür und ich konnte das nie wieder gut machen.

Ein langer Text, ich musste das aber mal loswerden.

Mario.

klatsch solche leute einfach

ich hatte das auch gestern, dass eine freundin von so einem typen brutalst penetrant angefasst wurde, man muss diesen leuten einfach keine aufmerksamkeit schenken und wenn sie das dann nicht raffen durch den alk sollte man ihnen einfach mal eine ohrfeige zum wachrütteln geben

wenn da noch leute sind dann kann der mann eigentlich nichts machen, wenn er aufhört ist gut, wenn er versucht sich im suff mit dir zu prügeln sind da bestimmt die ein oder anderen anständigen männer die ihn dann 1v9 klatschen

also quasi win win

Wenn du das nicht willst dann hat der Tyo aufzuhören! Lass dir ja nicht einreden, dass das „normal“ sei oder so. Das ist nicht normal, wenn er nicht aufhört obwohl du schon deutlich gsagt hast dass du das nd willst dann musst du die Konsequenzen ziehen

Da gibt es keine Überreaktion. Eine Ermahnung, dann die gelbe Karte, danach kommt rot!