ich brauche eine gute ausrede um in einen club zu kommen, obwohl ich keinen ausweis hab

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sorry...suchen alle ganz schnell ne toilett...haben alle voll dünnschiss! wir finden sonst nirgents ne toilette ;))

Das wird kaum funktionieren. Jeder Club, der was auf sich hält, weist seine Leute an, jemanden ohne Ausweis gar nicht reinzulassen. Da hat auch schon mal ein 25jähriger Pech, wenn er wie 15 aussieht...

Glaub nich das ihr das schafft. 4 15-Jährige Mädels kann man nicht so leicht als 18 verkaufen, auch nicht mit ner guten Ausrede.

also wir haben es schon mal zu dritt geschafft aber wie gesagt, wir sehen echt alt aus, also jetzt ohne eingebildet zu sein :-) und haben alle 2 gute argumente sind aber nicht dick wenn du verstehst was ich meine ;D

0

Was möchtest Du wissen?