Was machen an Geburtstag (zu Hause)?

13 Antworten

Ihr könnt zum Essen selber Pizza machen, das macht doch auch Spaß. Oder das Filme-gucken, kann man mit einen Beamer und einer Leinwand aufwerten. Zudem würde es doch auch zur Weihnachtszeit passen, wenn ihr zusammen Plätzchen backt. Oder wenn die Möglichkeit besteht, kann man draußen auf der Terrasse oder vor dem Haus Stockbrot machen.

bin zwar nicht mehr in deinem alter, aber bei uns waren gemeinsame aktivitäten sehr angesagt (eher als passiv irgendetwas zu konsumieren). beispiele: schnitzeljagd, karaoke (hieß bei uns anders), zettel ziehen für bestimmte aufgaben , z.b. versuche eine pizza ohne geld zu bekommen / dafür teller waschen, putzen..., barfuss um den block gehen ....), rezept kochen, tanzen etc. lass dir ggf. (kindische spiele...) was anderes einfallen. glaube aber, dass aktivitäten den beteiligten mehr spaß machen... viel erfolg und spass.

Essen gehen zum beispiel Pizza ,Kino,Eislaufen oder Rollschuh laufen,Vergnügungspark

bist noch jung und zuhause sitzen am Geburtstag ist ja nicht so das wahre

0
@zauberin123

ich hatte eigentlich nicht vor für draußen irgendwie Geld auszugeben und wie gesagt feiere ich ja zu Hause.. ich brauche Pläne für zu Hause..

0
  • zusammen kochen (Pizza machen, Salat zu bereiten)
  • Alkoholfreie Coctails mischen
  • gegenseitiges Schminken (vorher schöne Masken machen)
  • falls es an einem Samstag ist setz die Jungs vor den Fernseher die können Fußball schauen^^

Wie wäre es mit solchen Spielen, wie zum Beispiel "Tabu"?

Falls Du das Spiel nicht besitzt: Gehe in die Stadtbücherei, dort kann man sowohl Spiele ausleihen als auch Bücher, in denen man Tipps findet.

Vielleicht könnt Ihr auch kreativ sein und irgendetwas basteln oder werkeln? Vogelhäuschen oder so.

Was möchtest Du wissen?