Was soll ich tun wenn meine Freundin alleine mit Typen feiern gehen will?

6 Antworten

Bitte erzähle ihr ganz offen von deinen Sorgen und Bedenken - die kann dir niemand absprechen.

Kennst du ihre Kumpels auch persönlich?

Wo ist der Haken - warum bist du nicht dabei? Ich denke wohl, man kann als Paar unterschiedliche Dinge unternehmen, wenn die Gegebenheiten passen und die Lage klar ist... Und nicht trüb und ängstlich.

EliasMorelli
Fragesteller

Ich bin nicht dabei weil sie sagt das sie auch mal alleine mit denen zeit verbringen will. Nein ich kenne sie nicht wirklich gut also ihre Freunde

Jeder ist sich selbst der Nächste.

So war es.So ist es.So wird es immer sein.

Sag ihr dass du dir Sorgen machst und dass du nicht willst, dass sie am Ende etwas bereut, was ihr selbst nicht gefallen wird...sexuelle Übergriffe etc.

Wenn ihr das egal ist, lass sie ziehen und ihre eigenen Erfahrungen machen.

Sag ihr vorher auch, dass sie sich dann jemand anderen zum Ausheulen suchen kann.

Wer nicht hören will, muss fuhlen.

Gruß

Moin Elias ,

Wie du schriebst , steht da auch ohne dich , dann würde ich Sie machen lassen und ihr Vertrauen . Du kannst keinen Menschen dazu zwingen das Sie nur Feiern geht , wenn du mit dabei bist . Klar ist das Risiko Hoch , das eben die eine Sache passieren könnte und das nicht mal so ungewiss in der Heutigen Zeit. Dennoch hat Sie dir gesagt , sie geht Feiern und weiß was Sie tut . Dann musst du darrauf Vertrauen .

Ich kann dich schon nach vollziehen , was du denkst . Wenn etwas passiert sollten eigentlich auch die Männer wenigstens einer von ihnen auf Sie aufpassen und wenn nicht ist es nicht deine Schuld . Jeder Mensch muss selbst Wissen was er Tut heut zu Tage und ob man einen Aufpasser dabei haben will oder nicht oder das Risiko eingehen will das etwas passiert.

Es klingt Recht Hart so ist aber das Leben , das einzige was du noch machen kannst ist zu ihr zu gehen , du pass mal auf ich möchte nicht das du alleine mit den Jungs weg geht , weil etwas passieren könnte , wenn Sie aber Ablehnt , dann muss die Dame auch mal mit Konssiquenzen Rechnen die mal passieren .

Ich Entschuldige mich mal bei der Grammatik , aber mein Hirn düst auch schon weg bei den ganzen Fragen Heute.

Doch merke dir wenn sie nicht will Lass Sie , jeder muss wissen was er tut und wenn er erst mal auf den Kopf Fallen muss , so ist das Leben und wenn es auch mal Scheiße ist dann muss das auch sein . Zwingen kann man niemand .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielen Menschen schon Geholfen in den Themen .

Garnichts würde ich da machen. Ich würde mich aber darauf vorbereiten sie zu verlassen.

Wenn sie feiern geht ist sie auch auf mânnliche aufmerksamkeit und sex aus.

Und wahrscheinlich hatte sie es bereits. Aber sagen wird sie es dir nicht

hm...

vielleicht suchst du dir eine freundin, die nicht säuft.