Freundin geht feiern mit Jungs?

7 Antworten

Ich kann dich beruhigen, zu eifersüchtig bist du definitiv nicht, ich kann dich verstehen.

In einer Beziehung ist es am wichtigsten miteinander zu reden.
Sag es ihr einfach, wenn sie Verständnis hat wird sie sich auch nicht zusaufen (verstehe allgemein den Sinn dahinter nicht)

entspann dich vertrau ihr das ist das wichtigste in einer Beziehung. du musst sie auch mal etwas alleine machen lassen auch mit Jungs

Hi,

komm damit klar. Hört sich vielleicht etwas hart an, dir bleibt jedoch nix anderes über, wenn du mit ihr zusammen sein willst und du sie nicht einsperren willst.

Wünsche ihr einen schönen Abend und lass dich davon nicht aus deiner Mitte bringen. Wie du auch schon gesagt hast, letztlich könntest du es eh nicht verhindern, falls sie so was machen wollte.

Wenn du Eifersüchtig bist und sie das merkt, wird die change das wirklich was passiert eher noch größer.

Auch wenn du etwas Schauspielern musst, wünsch ihr viel Spaß und dann mache später auch keine Anspielungen oder sowas.

Ich geh davon aus das eh nix passiert und du dich nur selber etwas verrückt machst. Wenn dich das wirklich belastet dann plane auch irgendwas für den Abend, so das du abgelenkt bist.

Liebe Grüße

Und wenn du einfach mitgehst?

lukasjager
Fragesteller

Ich kenne niemanden dort und das würde nur so aussehen als würde ich sie nicht alleine raus lassen

Klingt jetzt eventuell etwas hart ... aber lass es drauf ankommen.

Entweder du kannst ihr vertrauen oder nicht. Kannst du es nicht macht es doch auch kein Sinn auf sie aufzupassen oder ihr Sachen zu verbieten. Willst du das dein Leben lang druchziehen? Sie nie ausm Haus lassen weil sie ja mit irgendeinen Typen was anfangen könnte .. niemals würde ich mir das auch nur 1 Tag antun.

Vertrau der Frau das sie das richtige macht, macht sie heute schhh...macht sie es auch in 1 Jahr noch.