Wie lange bleibt man verkatert nach Alkoholabsturz?

3 Antworten

Heyyy, leider kann man das nicht so genau sagen, weil jeder Körper mit Alkohol und dem Abbau dessen anders umgeht. Das hängt auch von unterschiedlichen Faktoren ab.
Lg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ein, zwei Tage sind durchaus möglich. Ist aber auch möglich, dass etwas anderes los ist. Im Zweifel bitte zum Arzt oder beim Giftnotruf nachfragen. Wasser trinken ist wichtig, nach Möglichkeit etwas essen und an der frischen Luft bewegen. Ansonsten ruhen, bis es vorbei ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Das Verkatert sein dürfte nur das kleinere Problem für Euch sein. Wieso konnte es überhaupt zu diesem Alkoholexzess kommen? Warum hast Du so ein Problem mit der natürlichen Nacktheit Deiner Schwester?

Ihr solltet zu einer Sozialberatung oder sogar zu einem Psychologen gehen.

Der Kater wird spätestens nach 36 Stunden verschwunden sein.