Wieso ziehen tatsächlich einige wenige Männer in Einkaufszentren oder Supermärkten wie Magnet viele Frauen an, sodass extrem nahe kommen/Körperkontakt wollen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere Gründe 80%
Am Gesamtpaket 20%
Liegt an der Sympathie 0%
Liegt nur am Aussehen 0%
putzfee1  06.10.2022, 13:03

Wie kommst du denn auf sowas? Das habe ich so noch nie feststellen können.

Radix606
Fragesteller

Sowas gibt es wirklich. Du kannst es ja nicht feststellen, wenn du kein Frauentyp bist.

putzfee1  06.10.2022, 13:05

Ich bin eine Frau, und selbstverständlich würde mir sowas auffallen.

Radix606
Fragesteller

Du hast in deinem Umfeld wirklich noch keinen „gutaussehenden Typen gesehen, den fast jeder will. Wenn so einer durch die Kassen läuft dann wirst du schon das Verhalten der Frauen

holgerholger  06.10.2022, 13:15

Woher hast du denn diese Erkenntnis? Oder ist es einfach eine Fehlinterpretation menschlichen Verhaltens?

Radix606
Fragesteller

Ich mache es seit Jahren durch

holgerholger  06.10.2022, 13:19

Wenn du denen das Portemonnaie klaust, ist es schwierig zu entkommen.

Radix606
Fragesteller

Das stimmt wiederum auch

Velbert2  06.10.2022, 13:24

Wo gibt es diesen Magneten zu kaufen? Ich wäre interessiert.

Radix606
Fragesteller

Asiashop

6 Antworten

Das ist doch Quatsch. Hinschauen ja, sich umdrehen vielleicht, aber mehr auch nicht.

Radix606
Fragesteller

So wäre es noch unangenehm. Alles was heilig ist, die verfolgen bis zur Tür und manchmal zum Auto. :) vielleicht träumt man es auch nur.

Radix606
Fragesteller
@Zalla55

Sag ich doch auch, vielleicht nur ein Traum, wenn fast alle es nicht glauben. Dann träume ich nur oder bilde es mir nur ein. Das Leben ist hart Hahaha

Dahika  29.10.2022, 14:31
@Radix606

ja, das ist ein FAll für den Psychiater. Es sei denn natürlich,.. George, bist du es selbst? Nein. Na dann, doch ab zum Psychiater.

Tun sie nicht.

Aber ist doch schön, wenn du dir das einbildest und daran dann Spaß hast - es sei denn, du bist derjenige, der den Körperkontakt herstellt...

Radix606
Fragesteller

Kann sein :) glaube eher nicht. Ist schon extrem das Verlangen nach Körperkontakt. Ich persönlich mag sowas nicht.

Zalla55  06.10.2022, 13:16
@Radix606

Mir fahren immer ältere Damen mit dem Einkaufswagen in die Hacken. Irgendwie bin ich wohl auch enorm attraktiv 😁

Zalla55  06.10.2022, 13:19
@Radix606

Ja genau. Und dann vor mir die Omis, die absichtlich mit Kkeingeld zahlen, damit sie möglichst lange vor mir stehen bleiben können, um meinen heißen Atem in ihren runzeligen Nacken zu spüren.

Ach ja? Mhhh, also ich habe im Einkaufscenter George Clooney noch nie gesehen.

Komische Erfahrungen machst du - oder bildest du dir das nur ein?

Oder bist du etwa George Clooney? Aber der würde nicht solche absurden Fragen stellen.

Andere Gründe

Weil sie Metzgereifachverkäufer sind.

Andere Gründe

Wo soll es das geben? In Fernsehserien oder Dokusoaps. Sicherlich nicht in der Realität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Radix606
Fragesteller

In deiner gibt es sowas nicht und auch nicht mehr in diesem Leben. :D