Birkenstock Männer?

6 Antworten

Der elegante Mann von Welt wird sie wohl nicht tragen, aber ich habe schon öfter gesehen, dass z.B. Männer die in Heil- und Pflegeberufen arbeiten, Birkenstock tragen. Kommt halt drauf an, welche Prioritäten Mann setzt, chic aussehen, oder bequeme Schuhe und schmerzfreie Füße. Mich persönlich würde es nicht stören, wenn, mein Freund Birkenstock trüge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich sehe schon einige Männer, die Birkenstock tragen. Ich trage selber auch Birkenstock und finde sie sehr bequem. Ich trage sie jetzt öfter als Flip-Flops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spricht doch nichts dagegen, dass Mann Birkenstocks trägt.
Ich bevorzuge allerdings 👠 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist normal

Nein, das kommt nicht komisch. In meinem Umfeld tragen einige Männer Birkenstock.

Thomas2645
Fragesteller

Ok, das freut mich zu hören