Steht ihr Jungs drauf wenn wir Mädchen n' bisschen versaut sind bzw. Reden xD?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, zumindest ist es nicht schlimm. Ihr könntet schon offener mit diesen Themen sein.

Ich kann mir vorstellen, dass das jeder könnte, egal ob klein, groß, schlank oder dicker. Man muss dabei nur irgendwie gut aussehen, da jedes Mädchen so ein Gesicht machen kann wobei sie süß oder heiß aussieht. Wenn das gegeben hat dann geht das.

Jedenfalls ist es um Längen besser als so erotisch wie ein Bügelbrett zu sein. Das gilt aber für beide.

Es muß natürlich möglichst gut zu dem passen, was den Kick fördert, und nicht umgekehrt.

Wenn es aber genau das ist, was sonst nur im Kopfkino ablaufen würde, dann ist es eigentlich optimal.