Sind jungs versauter als Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

10 Antworten

Nein

Absolut nicht. Nur werden sie dazu erzogen ihre Libido und perversen Gedanken als Aushängeschild zu benutzen und sich damit zu präsentieren, während Mädchen dazu erzogen werden das alles so gut es geht zu unterdrücken und ja nicht zu zeigen.

Daher kommt dann auch der Eindruck, dass Jungs versauter wären als Mädchen. Zum Glück geht diese anachronistische Erziehung langsam immer weiter zurück. Aber noch müssen viele Jungen und Mädchen und Männer und Frauen diese Erziehung genießen. Der Fortschritt diesbezüglich geht im Schneckentempo voran.

Lady41  21.07.2021, 13:59

Auf den Punkt gebracht!

Nein

Nur....sie reden nur mit bestimmten Personen darüber.....vor allen Dingen reden sie nicht darüber, wenn Jungs dabei sind....aber sind Mädchen unter sich....dann geht die Post ab.^^

Nein

Frauen sind viel versauter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch und bin kaum schüchtern
Nein

Jungs tragen es nur eher nach außen, Mädchen wird beigebracht, das sie das nicht machen sollen.

Nein

Ich denke Jungs reden meist einfach offener und lauter über sowas