Versaute Mädchens Anschreiben?

ChaosFragt  11.06.2020, 23:32

du suchst girls auf Insta oder Snap, die Mit dir Bildertausch oder Videotausch machen

Enemy2126
Fragesteller

Jo

7 Antworten

Eigentlich überall, wo man mit welchen chatten kann.

bei Instabeiträgen. Da lauern genug Sexbots.

ChaosFragt  11.06.2020, 23:33

er will echte girls, keine Bots, die ihn auf Fremde seiten weiterleiten

Nutten? I'm puff... Wenn du Frauen meinst die guten sex bieten... Tja das kommt drauf an. Guter Sex will abgestimmt sein auf die persönlichen Bedürfnisse. Das erste Mal mit (nicht die Jungfräulichkeit) mit jeder Frau ist finde ich eher medium und wird mit der Zeit besser. Gerade das rumexperimentieren wird dann geil. Das hast du mit keinem one night stand. Such dir also was festes und probiert sachen aus.