Wie findet ihr Mädchen wo versaut sind?

6 Antworten

Also generell sollte man den Charakter einer Person nicht darauf pauschalisieren "wie versaut er ist", aber um der Frage trotzdem zu antworten:
Bsp. in einer Beziehung o.Ä.
Sie kann im privaten, also für mich & auch nur für mich, so versaut sein wie sie will, auch wenn wir zusammen draußen was unternehmen.
Sobald aber andere dabei sind sollte sie diese Charaktereigenschaft besser nicht so offensichtlich zeigen, da sich dritte dann vielleicht was darauf einbilden könnten und das endet des Öfteren im Stress.
Fazit:
Für mich wird sie zum Teufel und für die anderen bleibt sie ein Engel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stört mich nicht wirklich 🤷‍♂️, solange man sich auch sonst sehr gut unterhalten kann.

Sehr sehr toll haha. Finde es super ehrlich suche immer welche nur hat gefühlt kein einziges Mädchen Bock auf versaute Sachen oder so bin m14

Finde ich geil aber gibt auch andere Sachen auf die ich achte bzw mehr achte

Naja, meistens labern die Mädchen zu schnell zu intim. Lieber eine Lady auf der Straße und im Bett "versierter".