Versaute Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hätte ich Lust drauf 67%
Ja klingt ganz gut 13%
Ihhh nee 13%
Naja… 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klingt ganz gut

Je nachdem. Im Internet sind auch viele Deppren unterwegs. Aber prinzipiell keine schlechte Sache. Jemanden zum offen und ehrlich austauschen zu haben ist doch sicher von Vorteil. Wenn man Glück hat findet man auch wen. Mit nötiger Vorsicht muss man da natürlich vorgehen. Übrigens kann man so auch gut mit den rl Freunden reden. Also zumindest mach meiner Erfahrung. Man muss sich nur trauen es anzufangen.

Hätte ich Lust drauf

Ich bin immer offen dafür und finde sowas super.

Naja…

Man kann auch mit seinen rl Freunden über intime Dinge reden oder versaut sein

eine reine Freundschaft, wo es nur darauf geht versaut zu schreiben, fänd ich glaube ich komisch

Hätte ich Lust drauf

Ist für mich relativ normal. Ist halt nur doof, dass die Leuten oftmals relativ schnell wieder weg sind und nicht wieder kommen. Ist aber manchmal echt ziemlich nice. :)

Hätte ich Lust drauf

Joa... ich rede mit einigen Freunden viel versaut.