Eure Meinung zu Minsung?

6 Antworten

Hi,

Also ich liebe die ganzen Minsung Momente. Ich finde diese Freundschaft einfach Goldwert und die beiden sind so cute zusammen! Die meisten Momente sind auch "harmlos". Sowas, wie z.B. auf dem Schoß des anderen sitzen, machen auch meine Freundin und ich.

Aber ich denke manchmal bei manchen Sachen, wie Z.B. der Butthunter Sache, dass zwischen den beiden doch etwas mehr als Freundschaft da ist.

:)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde die beiden sehr süß zusammen und selbst wenn die was hätten wäre ich allerhöchstens sehr neidisch

Aber ich finde es irgendwo albern so viele Theorien zu den Sexualitäten von Idols aufzustellen. Ich bin zwar ein großer Stay aber ich feiere sie wegen ihrer Musik udn ihren Charaktern...

Ich kann nicht sagen ob sie etwas haben weil ich die Menschen im echten Leben nicht kenne ich glaube diese Theorien können auf Dauer auch ziemlich nerven

Naja ich glaube sie kennen sich einfach ziemlich gut immerhin verbringen sie viel zeit miteinander 🤷🏼‍♀️

Viperpage
Fragesteller

Hast recht, man sollte nicht irgendwelche sexuelle Orientierungen der Idols annehmen, ich habe mich nur gewundert. Aber danke für deine Antwort! <3

schwager50  30.04.2023, 13:26

Freundschaft ist immer wichtig und keine Theorien aufstellen ob die was haben oder nicht ich finde die kennen sich sehr gut

Also,

Ich liebe minsung und bin der größte shipper. Mein Speicherplatz ist voll mit Bilder von den beiden😭. Ich finde es macht einfach spaß,die beiden zu shippen. Allerdings macht es ihnen glaub ich auch nichts aus,und manchmal glaube ich es macht ihnen ein bisschen Spaß,die stays zu 'verwirren'. Anders bei hyunlix,dort gab es ja schon shitstorms auf hyunjin,weil er angeblich Felix zum weinen gebracht hat. Jinnie hat dann Todesandrohungen gekriegt! Und durch diese angeblichen 'fans',gibt es inzwischen immer weniger hyunlix Momente,was ich sehr traurig finde. Ich hoffe so etwas passiert nicht mit minsung,deswegen sollten wir es nicht übertreiben und die Freundschaft so sehen,wie sie vor den Kameras präsentiert wird,und nichts falsches verbreiteten. Im Kopf es zu denken ist natürlich was anderes...^^

Bin ein bisschen anbgedriftet,sorry<3

hey,

vorab: ich shippe keine realen Menschen :)

ich finde die beiden cute zusammen und denke das sie vllt mehr als Freundschaft haben aber das würde dann eher ins 'brüderliche' übergehen.

ich habe nicht gegen das ship an sich aber es gibt leider viele 'stays' die dadurch quasi 'toxisch shippen' und behaupten sie wären gay und führen eine geheime beziehung.

es sind auch nur menschen und über uns 'lästert' auch niemand ob wir jetzt bi (etc) sind oder ob wir mit jmd zsm sind

bin da relativ neutral, wie schon gesagt cute sind die zwei trotzdem together :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich fänd das schon extrem süß😭😭🥹 aber hab Angst wie andere Fans darauf reagieren würden weil das in Korea mit Beziehungen als K-Pop Idol ziemlich streng ist weil da diese Mega Fans immer ausrasten und sagen sie hätten doch ihre Fans und das die K-Pop Idols ihre Fans ned wertschätzen (finde ich ist kompletter Blödsinn) aber ja bin bisschen von Thema abgekommen aber ja Fänge ich ich süß 🤭🤭🤭🤭