Stray kids members unterscheiden?

3 Antworten

Dafür gibt es keine besonderen Tipps ich hatte auch Probleme aber ich empfehle dir einfach viele Videos von ihnen zuschauen z.B. funny moments oder so etwas das wird aber mit der Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage das als eine Person die RIESENPROBLEME hat irgendwelche Namen und Gesichter zu lernen. Ich habe folgende Strategie:

als erstes guckst du ganz viel „unhelpful Guides to skz“

dann schaust du funny Moments for new stay, da sind die meinerseits oft beschriftet. Versuch einfach so viele Videos wie möglich zu gucken, je mehr du sie siehst, desto besser kannst du sie auseinanderhalten.

Guck dir am besten funny Moments an das hilft dir sie besser zu unterscheiden und ich empfehle dir Interviews anzuschauen