Stray Kids Ships?

4 Antworten

Naja, du könntest mehrere reinnehmen.

Main Ship ist auf jeden Fall Changlix, danach würde ich Minsung nehmen. Hyunin gibt's natürlich auch, aber Bang Chan und I.N hab ich auch oft gelesen

Ich würde eher Changlix nehmen weil die Beiden oft bei FF's vorkommen meiner Meinung nach

hoffe es hat dir geholfen

LG Joorin

  • 2jin
  • Chanlix
  • Chanlix (Aussie Line)
  • Woochan

Lg Joena

Woher ich das weiß:Hobby – 2019 angefangen es zu mögen

Dadurch das Felix und Changbin in einigen Videos und auf Fotos zusammen zu sehen sind und da sie am meisten zusammen abhängen, denke ich mal das du es mit denen versuchen solltest

https://www.youtube.com/watch?v=OlSRwCky3NA

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010