Stray Kids oder BTS?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

BTS 100%
Stray Kids 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS

Hi💙

BTS ist auf jeden Fall erfolgreicher und wesentlich bekannter. Beliebter sind sie würde ich sagen auch (noch)

Aber dadurch, dass Stray Kids aktuell sehr aktiv und erfolgreich ist, bekommen sie immer mehr Fans, was dazu führen könnte, dass sie in Zukunft beliebter als BTS werden.

BTS wir aber denke ich immer die bekannteren der beiden Gruppen bleiben. Sie sind einfach eine Legende.

Als ich in Korea war, kannte dort jeder BTS (mehr als nur vom hören) Stray Kids ist dort aber nicht so beliebt/bekannt. Also die meisten Leute, die ich so getroffen hab haben höchstens mal den Namen gehört. Und die, die sie etwas besser kannten, fanden sie nicht soo toll (natürlich gibt es in Korea auch Fans, aber ich hab keine getroffen; BTS, Seventeen, Day6 und so sind da vieel beliebter)

Das ist in vielen anderen Ländern auch noch so.

Trotzdem wird Stray Kids weltweit immer bekannter, und ich kann mir gut vorstellen, dass sie irgendwann beliebter als BTS werden. Ich kenne auch einige Armys, die zu Stray Kids "gewechselt" sind.

Mal sehen, wie es wird, wenn BTS wieder richtig aktiv ist

Liebe Grüße, DivingKelpie😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
DivingKelpie  15.11.2023, 19:41

Danke für den Stern🤗💙

BTS

Bts ist würde ich Mal sagen bekannter. Die meisten Leute die K-Pop nicht hören, kennen auf jeden Fall, den Namen (egal woher). Beliebter ist immer schwer zusagen. Man sagt ja, dass Stray Kids, Bts als das größte Fandom ablösen wird.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte DivingKelpie bestätigt
BTS

Naja beliebter jetzt nicht unbedingt, das sind vielleicht eher beide gleich, aber erfolgreicher sind bts. Aber ich würde sagen, Stray Kids sind die Kpop Group des Jahres, weil sie sehr viele Fans dazu bekommen haben, mehrere comebacks hatten und dieses Jahr schon viele Auszeichnungen gewonnen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
BTS

hiii

also ich mag beide megaaa <3 aber ich muss sagen das ich BTS viel mehr mag weil ich kenne die schon seit ich 4 war aber meine freundin liebt sray kids

  1. Jungkook
  2. jimin
  3. j-hope
  4. suga
  5. v
  6. Rm
  7. Rm

und die besten aus stray kids sind Lee know und Felix👌💟

mein lieblings song ist seven von jungkook aber butter ist auch geil

BTS

Skz ist auch sehr groß aber halt eher bei den Leuten die schon in der kpop bubble drin sind Außenstehende kennen die meist nicht aber mit bts kann eigentlich jeder was anfangen :)