Stray Kids FF?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe erst eine Stray Kids FF gelesen.

Eine Felix FF namens: Ur Name

Ich weiß zwar nicht mehr genau, ob sie wirklich gut geschrieben war, aber auf jeden Fall wesentlich besser als viele andere.

Schau sie dir doch einfach mal an :)

LG DivingKelpie💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
SethGlearwater
Fragesteller

Uiii, ich habe gerade das erste Kapitel gelesen und finde sie richtig gut. Danke 💜

Erinnert mich etwas an ,Wer bist du?‘ (Die auch sehr gut geschrieben ist).

Blank von kpopimaginemaker ist richtig gut, sowie Dance with me von AnnaFeJones. Ich habe ziemlich viele, auch englische gelesen. Kannst mich gerne auch privat anschreiben ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Ich habe sehr viele gelesen die meisten gehen aber nur um Hyunjin oder Hyunlix. Ich gebe dir die besten

 - (Musik, K-Pop, Story)  - (Musik, K-Pop, Story)  - (Musik, K-Pop, Story)  - (Musik, K-Pop, Story)  - (Musik, K-Pop, Story)  - (Musik, K-Pop, Story)  - (Musik, K-Pop, Story)  - (Musik, K-Pop, Story)

Ich habe sehr viele gelesen die meisten gehen aber nur um Hyunjin oder Hyunlix. Ich gebe dir die besten also:

no feelings

fear

true feelings

change Part 1

chance part 2

mothcrown

Scars

My deskmate is a kitty

the Best encounter

red Rose

psycho

snatches

victim

Mondblume

marionette

the Magician

skirt lifter

no Signal

siren

hellevator

my Bully