Hogwarts ver*rsche?

Loveinyou1  09.05.2023, 15:05

ich folge dirrr auf wattpad

Silvi704
Fragesteller

Danke ^^ wie heißt du da?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, in Phantastische Tierwesen wird einmal

"Hogquatsch" gesagt. Vielleicht ist das was.

Liebe Grüße

Hogwarts ist ja wörtlich übersetzt "Wildschwein-Warze" (oder eine Warze an einem Wildschwein? Warzenschwein...?) was an sich nicht sehr schön ist. Vielleicht kann man sich darüber lustig machen.

Mach einfach ne Komplett Parodie.

Die Alte von Beauxbatons wird da hingeschickt, weil ihre Mutter es ihr befiehlt. Sie selber hat aber gar kein Bock, also kommt sie dort ned zum Unterricht, säuft sich die Birne zu und kifft auf dem Mödchenklo.

Da könnte man nen guten Spannungsbogen aufbauen, wie sie immer mehr mit den Lehrern in Konflikt gerät haha

Queenie Goldstein sagt selbst in Fantastische Tierwesen "Hogwash" dazu (wenn man das so schreibt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung