Gute Lovestory Ideen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest schreiben dass er seit einiger Zeit nicht mehr zum Sport gekommen ist und du ihn auch sonst nicht mehr siehst. Und dann zum Beispiel ihn einen Unfall oder Krankheit haben. Nachdem du es gehört hast machst du dir total sorgen und Vorwürfe und besuchst ihn im Krankenhaus. Dort wird dir gesagt dass er in einem Koma liegt. Du gestehst ihm deine liebe er wacht auf und nachdem werden iht glücklich.

(Sorry bin gegen ende Unkreativ geworden)

ich könnte dir bissle etwas über meine Lovestory in Stichpunkten erzählen

  • Abends um 01:00 nachts rausgeschlichen, auf eine Grundschule (kannst ort ändern) gegangen. <--- strenge Eltern ( kannst das ja so bisschen als Bösewichten darstellen und Hindernis)
  • Haben uns im Sport kennengelernt, war direkt geflasht, haben uns aber erst über ein Jahr später gedatet, er ist immer nur für mich zum Sport gegangen

Hallo,

Du könntest ja eventuell einfach deine Geschichte zusammen mit einer guten Freundin schreiben... Eventuell fallen dir so einige gute Ideen ein und es macht auch Spaß.

LG

Draco Malfoy findet heraus, dass er gleichzeitig der Avatar ist. Deshalb muss er um die Welt reisen und kann seine neue Liebe, die er gerade kennengelernt hat, nicht mehr sehen. Auf seiner Reise wird er vom Star-Trek-Raumschiff mit Laserkanonen angegriffen. Er überlebt sehr knapp, verliert aber gleichzeitig seine Magie und auch noch seine Bändigungs-Fähigkeiten. Also heuert er notgedrungen auf einem Krabbenkutter bei Käpt'n Iglu an. Er arbeitet hart, entdeckt jedoch ganz zufällig nebenbei Amerika und wird deswegen reich und berühmt. Durch die Glücksgefühle kommen auch unerwartet seine Bändiger-Fähigkeiten zurück. Durch seinen Reichtum kann er fortan jedes Wochenende von seiner Reise nach Hause fliegen und seine Freundin treffen, und alles ist gut.

Doch bald schon bekommt Draco Eulenpost, dass er eine Milliarden €uro erbt da sein Vater Lucius Malfoy von Dumbledore umgebracht wurde (unverzeihlicher Fluch). Lucius hat aber in seinem Testament festgelegt, dass Draco erst dann Zugriff auf das Erbe bekommen kann, wenn er eine Nacht in Draculas Schloss verbringt und eine Astronauten-Ausbildung erfolgreich absolviert. Klar ist er als der Entdecker Amerikas ja jetzt schon unermesslich reich, doch durch die teuren wöchentlichen Heimflüge ist auch das schnell aufgebraucht. Also tritt er das Erbe an. Er übernachtet gemeinsam mit seiner Freundin also im Schloss, erledigt mal eben ganz un-actionreich ein paar Geister mit Zaubersprüchen und beschützt seine Freundin im letzten Moment davor, von einem Vampir gebissen zu werden.

Dann macht er also die Astronauten-Ausbildung. Weil er nebenbei ja noch Elemente bändigen lernt und um die Welt reist, hat er gar keine Zeit mehr für seine Freundin. Das bringt natürlich Streit in die Beziehung und sie überlegen sich zu trennen. Um sich zu trösten, hat Draco eine Affäre mit Snape und Harry Potter und hat einen Dreier mit ihnen. Doch da Snape sich in Harry verliebt, geht das in die Brüche. Mittlerweile kann er auch alle vier Elemente bändigen. Doch gerade zu diesem Zeitpunkt bekommt er wieder eine Eulenpost von Voldemort, in dem er schreibt dass er Hogwarts angreifen wird und seine Hilfe braucht. Natürlich lässt er sich das nicht zweimal sagen: Schließlich bleibt er seinem Meister treu ergeben und will außerdem den Tod seines Vaters an Dumbledore rächen. Da er deshalb an den Abschlussprüfungen nicht teilnehmen kann, bedeutet das dass er doch kein Astronaut mehr werden kann.

Er reist also nach Hogwarts und die Schlacht ist in vollem Gange. Doch als Voldemort seine Freundin in seiner Gewalt hat, erkennt er im letzten Moment dass Voldemort ja böse ist und besiegt ihn durch Blutbändigen. Somit ist die Welt wieder im Gleichgewicht, die Todesser sind auf alle Zeiten besiegt und seine Freundin verliebt sich wieder in ihn. Und die NASA ist traurig, da sie einen vielversprechenden Lehrling verloren haben. Ende.

Sie ist leidenschaftliche Turmspringerin und er hat Höhenangst.

Er schenkt ihr ne Katze und sie ist allergisch.

Beide wollen die Weltherrschaft und am Ende bringen sie sich gegenseitig um.

Der Onkel kommt zu Besuch und kennt sie aus seiner Schulzeit. Das Mädel ist keinen Tag älter geworden.

Draco leidet an Schlafkrankheit und pennt ständig ein.