Ideen für Liebesgeschichte in Hogwarts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie könnte, nur um ihrem Herzen Luft zu machen, einfach einen Brief über ihren Frust und Gefühle schreiben, den an einer geheimen Stelle (vielleicht loser Stein) verstecken. Ohne Namen, nur Pseudo. Sirius findet den zufällig, liest den und ist dermaßen berührt, das er selber einen Brief als Antwort schreibt und ihn dort hinterlegt. Auch anonym. So entsteht eine tiefe, feste Briefkastenliebe, in der man sich alles sagen kann, ohne den anderen als Person zu kennen. So lernen sie einander lieben. Nur die Gefühlswelt. Doch irgendwann kommt es raus...und so weiter.

8

Dankeschön

0

Wenn du die Geschichte schreiben willst, dann denk dir selbst etwas aus.

Deine Geschichte, deine Ideen.