hat der film gefährten ein happy end?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Film hat ein Super Happy End!

Das Pferd (Joey) überlebt und kehrt zusammen mit seinem "Gefährten" Albert nach 4 Jahren Krieg nach Hause zurück....

Ich wusste von Anfang an dass der Film traurig ist, doch noch nie habe ich bei einem Film so sehr Rotz & Wasser geheult wie bei diesem!!! - Absolut klasse und empfehlenswert UND mit Happy End

ja, das pferd überlebt und kommt zu albert zurück!(ich hoffe ich habe jetzt damit nicht zuviel verraten). ist aber auch traurig. aber ein sehr schöner film!!(für meinen geschmack zuviele kriegsszenen, aber ich mag den film trozdem =)

Ja, das Pferd überlebt und es wird ein schönes neues Leben führen. Mein Lieblingsfilm * – *

sandsturm11
Beitragsersteller

cool danke ;)