Um ein das Schnurhaar (Film)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt ein Happy End. Du solltest dir den Film anschauen, wäre besser als zu fragen:

(Um ein Schnurrhaar) Gibt es in dem ein Happy End?

Also nicht böse gemeint, falls es dich noch interessiert -

(Meine Meinung):

Fand den Film ganz in Ordnung, die Protagonisten haben kaum eine Weiterentwicklung und an sich fand ich den Film nicht sehr gut.

Ups, beim Titel verschrieben xd

1

Ja, gibt es.
Ist aber auch "lesbar", wenn man das gut mitverfolgt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)

Ja, zu Unrecht.

why :o

0
@Mufinss

Fand den Film nicht gut.

.

Spoiler

.

Die Protagonisten haben m.M.n nichts zum Sieg gegen den Mask Seller beigetragen. Sie haben nur aufgrund dessen gewonnen, dass Kinako doch wieder eine Katze sein wollte und ihren Sieg gegenüber Sasaki Miyo aufgegeben hat und weil gegen Ende die anderen Katzenmenschen beim Kampf geholfen haben. Das Ende fand ich so sehr an den Haaren herbeigezogen.. hat für mich den ganzen Film ruiniert.

1

Jup es gibt ein Happy end😁

Was möchtest Du wissen?