drama, romance anime mit happy end

7 Antworten

Ich weiß nicht ob es dir zusagt da es etwas mehr Comedy besitzt aber es lonnt sich echt zu schauen: Peach Girl (die Figuren sind zwar anders gezeichnet aber es lohnt sich) In manchen Folgen (ab der Mitte) Beihnahe geheuelt! Musste guggen! Hoff konnte Helfen! IIAnimeFreakII

kimi ni todoke ist toll weiss nicht ob das älter ist als 2010

Den kenn ich auch schon :))) aber trotzdem danke ;)

0
@Naddl11

oder missile happy - ? sorry ich nie wann animes/mangas veröffentlich werden

0

rocki'n heaven (manga), liebesbrief mit links (sind nur kurz Geschichten), mein und dein Geheimnis (manga), chocolate cosmos (manga), star dust wink (manga), missile happy (manga) //// sorry die sind als älter als 2010 :/

Also mein lieblings anime ist drama und romance und ab und zu schon ganz lustig auch^^ Er heißt "Strawberry Panic" Alllerdings ist es ein Yuri, aber er hat einen tollen zeichen styl, tollen Characteren und eine story die einen mitnimmt und mit tollen happy end^^

ouran high school host club :D? ist halt viel comedy.

Oh achja, probier BLUE EXORCIST. Das ist hammer und voll dramatisch, auch witzig mit spannenden fights und happy end >:) Einer meiner Favs.

Was möchtest Du wissen?