Romance Anime Film mit Happy End?

2 Antworten

Kimi no na wa (würde schon happy end sagen ^^ und das mit dem männlichen Protagonist ist so ne Sache :D)

Lg Tobi

3

Danke, kenne ich aber leider schon^^

0

Golden Time

Date a Live?

Toradora!

Wie wärs mit dem?

16

Das sind Anime Staffeln, jedoch muss ich sagen sind die echt geil :D
Vorallem Toradora und Golden Time :)

Und wie ich das meine, meint er damit auch NUR einen Film

0

Romance Anime OHNE Happy End?

Gibt es überhaupt romance Anime ohne ein gutes Ende? Hab bis jetzt keinen gefunden..

...zur Frage

Wer kennt einen Romance Anime mit ernstem geheimnisvollen Protagonisten und happy end?

Suche einen Romance Anime mit ernstem geheimnisvollen Protagonisten mit happy end

...zur Frage

drama, romance anime mit happy end

Hallo ;) ich weiß diese Fragen gibt es schon voll oft, aber eine weitere kann ja auch nicht schaden.... :D ich suche animes mit dem genre romance und drama. es darf auch ein bisschen comedy dabei sein aber es muss auch drama dabei sein. zudem sollten sie ein happy end haben. sie dürfen auch mit action und fantasy sein oder auch einfach alltagsleben darstellen (mit drama, romance und happy end) :D :D und sie sollten nicht älter sein wie 2010. ich kenne schon: sword art online, Chuunibyou demo Koi ga Shitai!, kamisama hajimemashita, maid sama, angel beats und shugo chara (ich kenn noch mehr, aber die fallen nicht in das genre ;) :D )

...zur Frage

suche romance action/fantasy anime mit happy end und nicht so ein happy end wie bei code geass?

...zur Frage

Suche Anime Romance mit Happy end

Hey Leute , ich suche ein Anime mit Happy end und Romance . Es sollten nicht viele Folgen sein und der Junge sollte einer sein der immer da ist falls das Mädchen Probleme haben sollte . es sollte auch ein ( oder mehrer xD ) Kuss Szene haben - Die hab ich mir schon angesehen Kaichou wa Maid sama , Itazura na Kiss , Inu x Boku ss , Zero no tsukaima

Danke im voraus

...zur Frage

Romance Animes mit Happy End?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Romance Animes. Allerdings will ich keine gucken die Enden haben wie Guilty Crown oder Plastic Memories, da diese doch relativ Traurig sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?