Romance Anime OHNE Happy End?

11 Antworten

  • Romeo x Juliet
  • 5 centimeters per Second
  • Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai
  • Hakuouki: Shinsengumi Kitan / Hekketsu-roku (kein Romance-Anime, aber dennoch was an Romanze vorhanden, kommt aber erst gegen Ende der 2. Staffel)
  • Suzuka
  • Sola
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich kenne nicht wirklich einen Romance Anime ohne Happy End o:

http://proxer.me/search?typ=all-anime#top hier kannst du einen suchen, kannst nach allen Genres suchen die der Anime beinhalten sollte und welche nicht, vielleicht findest du da was :3

Auf proxer bin ich angemeldet ^-^ aber da hab ich leider keinen gefunden

0

School days . Ich mein die werden abgemetzelt

Und Angel beats

School Days wäre ein Beispiel! :)

Und schön, dass noch mehr Otakus gibt =)

Hab ich leider schon gesehen.. aber für mich war es ein happy end :D

0
@BlayFay

Cool ^^ Also ich weiß dann nicht ^^ Auf jeden Fall fand ich School Days schlimm ^^

0

Wie wäre es mit Clannad hat zwar ein Happy End aber der Anime an sich ist traurig.

Was möchtest Du wissen?