Erwachsenen Romance-Animes?

4 Antworten

Ich kann dir etwas ganz gutes Empfehlen, wobei der zweite Anime auch wieder auf Highschool basierend ist.

Die Animes lauten einmal Golden Time und Orange

Orange ist ein eher Erwachsener Anime, da der Comedy Faktor eher gering ist. Dazu kommt, dass die Liebesgeschichte sehr dramatisch und einfühlsam ist. Dabei kann man auch sehen, dass die Protagonisten sich den Liebes Problemen stellen müssen.

Golden Time ist auch eher Erwachsen, wobei der Comedy Faktor hoch ist. Man muss es mögen, aber mir hat er selbst trotzdem sehr gut gefallen. Also eine Empfehlung von mir! :)

Als kleiner Anime so dazwischen hätte ich noch Toradora! also viel spaß :)

Wirklich Erwachsene kenne ich leider nicht. Aber hast du schonmal Anohana geschaut? Wirklich empfehlenswert und zuckersüß. Auch wenns eher von jüngeren Figuren handelt.

2105Luffy
Fragesteller

Danke

Nein, geschaut habe ich diesen Anime noch nicht, aber das ist jetzt nicht das wonach ich suche:)

Golden Time

weutwu  22.10.2016, 22:01

Die Protagonisten gehen an die Universität in Tokio, ist ein etwas ersterer aber an anderen Stellen wieder Ur komischer Anime.