Was sind schöne Happy End Teenie Filme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es bei Doktorspiele nicht auch ein Happy end?😅
Also ich finde ja die American Pie Filme richtig gut, oder auch Freunde mit gewissen Vorzügen (der mit Mila Kunis), die nackte Wahrheit da geht es teilweise aber eben auch um Sex usw. aber nicht so schlimm.

Dann: 30 über Nacht, Was Frauen wollen, die Hochzeit meines besten Freundes, wie werde ich ihn los in 10 Tagen, 10 Dinge die ich an dir hasse, twilight, 50 erste Dates, Meine erfundene Frau. Die sind richtig toll, allerdings schon etwas älter und nicht direkt wie High School Musical aber schau doch mal rein, oder sieh dir die Trailer an. Es gibt ein Happy ned und die sind mega gut gemacht :)

Ansonsten wenn du wirklich was in die Richtung von High School Musical willst:
Girls United- Girls gebt alles, Dance, Duff, Camp Rock, Hanni und Nanni, die Vampirschwestern, Rock it, Freche Mädchen. Und dann noch ein Film, ich glaube er heißt Eisprinzessin, bin mir aber nicht hundert Prozent sicher. Geht halt um ein Mädchen dessen Mutter will dass sie sich nur auf die Schule konzentriert, die will aber Eislaufen und auf Wettkämpfe gehen und so und übt immer auf nem Teich vor ihrem Haus. Dann macht die so n Physikalisches Projekt übers Eislaufen und kommt dadurch zu ihrer großen Liebe, ihrem Hobby, einer Trainerin und neuen Freunden.

Hoffe ich konnte dir Helfen und wünsche dir viel Spaß beim schauen:) Secretly

  • Was Mädchen wollen
  • Wenn ich bleibe
  • 10 Dinge, die ich an dir hasse
  • 17 again
  • 30 über Nacht
  • She is the one - voll mein Typ
  • Nur mit dir

Sonst hier mal stöbern ;):

https://youtube.com/watch?v=TI7_sxhGfjU

  • Die Schadenfreundinnen
  • She`s the man
  • So undercover
  • LOL
  • Traumfrauen
  • Radio-Rebell
  • Die November-Regel
  • Girls United
  • Naomi & Ely
  • Shit Die Highschool GmbH
  • Zu Scharf um Wahr zu sein