Geht der Film ´Gefährten´ gut aus? (von Spielberg)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sterben einige Pferde !Sogar viele, aber das Hauptpferd Joey ( auch genannt Wunderpferd) überlebt, ich kann diesen film nur empfehlen!

Joey und Albert sterben nicht, man glaubt es aber iwie wenn man den Film das erste Mal anschaut.Der is nur zum Empfehlen.

das versaut einem doch alles, wenn man das ende vom film kennt? gerade das ist doch das spannende, dass mans nicht weiß.

Du kennst meine Mutter nicht :o Ich möchte außerdem ja nur wissen, ob jemand von den beiden stirbt oder nicht :D (hört sich jetzt komisch an, aber isso bro :p)

Ps: Bist du Justus..? :/

0