Harry Potter Fanfiction, welche Idee findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Idee 2 83%
Idee 1 17%

3 Antworten

Idee 2

Ich fände es ein bisschen gruselig, dass Sirius in seinem Alter mit seiner Schülerin zusammen ist. Ich stimme kleineAmeise4 also absolut zu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!
Idee 2

Gefällt mir besser, hört sich interessanter an.

Idee 2

Ich mag keine Lehrer-Schüler Beziehungen. Idee 1 hat irgendwie Pedo Vibes. Müsste Sirus nicht da 40 sein?

Und die Rumtreiber Zeit ist sowieso schöner als die Zeit nach dem Krieg. Und eine Bezihung zwischen Teenagern ist spannender und leichter zu schreiben, wenn man selber noch nicht erwachsen ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne