Harry Potter Fanfiction Sirius Black?

4 Antworten

Also aus Sicht eines Mädchens kann ich dir Die Tochter des Nicolas Flammel nur empfehlen. Es gibt sie nur auf Wattpad, dort wird sie von Spiegelschreiberin geschrieben. Es geht um Alicia Flammel, Tochter von Nicolas Flammel. Sie sucht ihren verschollenen Vater, dabei wird sie aber von Todessern gejagt, da sie unsterblich ist. Als sie nach Hogwarts kommt trifft sie auf Lily Evans und die Rumtreiber. Alicia ist nicht perfekt wie in vielen FF's, sie hat ihre Macken und das ist ein Grund weshalb ich die FF mag. Der Schreibstil von Spiegelschreiberin ist meiner Meinung nach einfach nur toll.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und du schaust mal vorbei, auch wenn meine Beschreibung etwas klischeehaft rüberkommt, die Geschichte ist das nicht.

Liebe Grüsse

Leyla

Sophie55  10.07.2018, 17:57

Hast du zufällig einen Link zu der Geschichte?

Ich kann das Fanfiction der Hund der kämpfte Sirius Blacks Schulzeit auf Wattpad empfehlen. Es handelt im Gegensatz zu vielen anderen Büchern über alle 7 Jahre von Sirius Black und wurde aus der Ich Form geschrieben zwischendurch gibt es noch spannende Kurzgeschichten die man allerdings nicht unbedingt lesen muss. Ich finde dass Buch ist sehr gut geschrieben und soweit ich weiß sind alle Informationen sind korrekt

Ok.Dann ist Lernen Fliegen von Mondschimmer gut. Ich glaube aber die gibt es nur auf Wattpad

LG

Mel❤

Erdbeerchen17xX
Fragesteller

Oh ja, die les ich auch gerade, ist wirklich toll:)

Kann sie auch aus der Sicht eines Mädchens sein?

LG

Mel❤