Hey!

Da gibt es so viele Möglichkeiten, aber da es deine Fanfiction ist, finde ich eigentlich, du solltest dir selbst etwas ausdenken. Denn wenn es nicht deine Idee ist, ist es auch nicht wirklich deine Geschichte. Meiner Meinung nach.

Trotzdem mal ein paar Grundideen:

  • Ein verschollener Clan
  • Eine verschwundene Katze
  • Ein Kater aus einem anderen Clan
  • Eine Verschwörung
  • Eine Gabe

Alle diese Vorschläge lassen sehr viel Raum für Fantasie, dass ist mir klar und ist auch beabsichtigt. Und vermutlich gibt es auch tausende Fanfictions dieser Art.

Viel Spaß beim Schreiben und ich hoffe ich habe dir irgendwie weitergeholfen.

Sophie

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach zählt Fisch zu Fleisch. Fische sind doch genauso Tiere wie jede Kuh, jedes Schwein usw. Wieso sollten sie weniger recht darauf haben, zu leben? Für mich gehört zum Vegetarier sein, auch keinen Fisch zu essen, aber ich nehme an, dass beurteilt jeder anders.

...zur Antwort

Der neu ernannte Anführer (und das ist der ehemalige 2.) bekommt seine neun Leben am Mondstein bzw. Mondsee vom SternenClan.

...zur Antwort

Nimm die, mit der du dich am wohlsten fühlst und mit der du am besten spielen kannst. Ich kenne dich nicht, ich weiß nicht, was du für Schultern hast. Das musst du selbst entscheiden.

...zur Antwort

Ich kenne Leute, die trotz kurzem Hals mit Stütze spielen. Auch Kinder. Meiner Meinung nach ist das die Bequemlichkeit, wegen der man ein Kissen nimmt.

...zur Antwort

Es kommst darauf an, wie viel man übt. Ich spiele seit fast vier Jahren und konnte schon nach einem Jahr mittelschwere Stücke (Okay, es kommt auch drauf an, was man "mittelschwer" findet...) spielen. Eine Freundin, die gleichzeitig mit mir angefangen hat, spielt heute noch sehr leichte Lieder - was daran liegt, dass sie, NACH IHRER EIGENEN AUSSAGE, sehr faul ist und nie übt.

...zur Antwort