Einschätzung: Schwarm meiner besten Freundin steht plötzlich auf mich?

1 Antwort

Hallo!

Mir kommt die Situation etwas surreal vor, aber lass dich doch einfach mal drauf ein und behalte die Gründe für dein Misstrauen im Hinterkopf. Vorausgesetzt natürlich, du findest ihn auch interessant, sonst hat es iwie keinen Sinn. Ich denke du wirst früher oder später schon merken, ob dein Misstrauen berechtigt ist oder nicht.

Sophie

Darf mir meine beste Freundin den Kontakt mit ihrem Schwarm verbieten?

Hallo :D Meine beste Freundin steht auf einen Jungen aus der Parallelklasse. Er ist ganz cool, aber nicht mein Typ. Jedenfalls waren wir gestern im Bus (zu meiner Freundesgruppe zählten ungefähr 6-7 Leute) , weswegen meine beste Freundin etwas weiter von mir entfernt saß. Ihr Schwarm saß jedoch gegenüber von mir. Ein Kumpel von mir ist gut mit ihm befreundet und hat es geschafft, dass ihr Schwarm und ich eine Unterhaltung aufgebaut haben. Es war nichts besonderes, wir haben eben nur die ganze Fahrt miteinander geredet und uns gut verstanden. Wir haben sogar unsere Hände berührt, weil wir nachsehen wollten, wessen Hand größer war (Keine große Bedeutung, aber für meine beste Freundin schon.) Als wir ausstiegen und uns verabschiedeten, war meine beste Freundin unglaublich angepisst und hat mich den ganzen Nachhauseweg beschimpft. Ich solle nicht mit ihm reden, ihn einfach ignorieren und sie nicht so hintergehen. Sie hat mir nicht mal Tschüss gesagt, sondern hat mich nur mit einem bösen Blick bestraft. Jetzt meine Frage... sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? Immerhin ist er ein cooler Typ und ich versteh nicht, was daran so falsch ist mich mit ihm zu unterhalten... Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Bin ich depressiv/ zu alleine?

Hallo! Also ich (20) habe irgendwie das Gefühl, dass ich depressiv werde. Habe nur wenige Freunde mit denen ich ab und zu mal essen gehe, aber das Wochenende verbringe ich leider meistens alleine. Lerne deshalb auch keine neuen Leute kennen und glaube, dass ich mein Jung-Sein verschwende. Hatte noch nie einen Freund/Sex usw. Bin anfangs immer sehr schüchtern und zurückhaltend. In letzter Zeit sehne ich mich sehr nach Liebe. Ich liege oft im Bett und stelle mir vor, dass neben mir wer liegt und mich küsst. Und manchmal fange ich dann an zu weinen. Auf FB sehe ich nur Pärchen und gute Freundschaften. Und dann denke ich an mein eigenes Leben und das ich das alles nie hatte. Ich bin eig symphatisch laut anderen Menschen, aber sehr ruhig, was mich wsl uninteressant und langweilig wirken lässt. Ich fülle meine ganze Leere mit Essen. Sobald ich von der Arbeit komme, esse ich. Sobald ich am Wochenende aufstehe, esse ich. Und dass im 30 min Takt. Hilfe. Wie kann ich neue Leute kennenlernen und offener werden? Wenn ich eine gute Freundin frage, ob wir feiern gehen, dann will sie nicht, weil sie generell nicht abends raus geht. Die andere ist am Wochenende immer bei ihrem Freund. Und so sitze ich inner Zuhause und verzweifle. Ich gehe 2 bis 3 mal ins Fitnessstudio und gehe nicht in die ganzen Frauenkurse, sondern mache draußen bei den Maschinen etwas. Meistens sehe ich, wie sie mich heimlich anstarren, aber das war es dann auch. Shoppen gehe ich auch immer alleine oder mit meiner Mutter. Wo lernt man Freunde kennen und wird dann vertraulicher mit ihnen, sodass der Kontakt nicht gleich sofort abbricht? Und wie lerne ich Männer kennen, die es ernst meinen mit mir? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Normal sollte ich mich mit dem Alter neu erfinden, mich ausprobieren, aber ohne Freunde ist das auch nicht das gleiche :-( danke für alle Antworten!

...zur Frage

Schwarm hat mich verarscht und ist mit bester Freundin zusammen?

Hilfe was soll ich machen ich bin so verletzt. Mein Schwarm wollte zuerst was von mir er hatte auch einen Kumpel für meine beste Freundin wir hatten ein 4er Date da hat er gemerkt es funkte nicht.. Er hat mich dann ignoriert und ich hab hinter meinem Rücken erfahren dass mein Schwarm jetzt mit meiner beste Freundin zusammen ist ... Sie hat es dann auch zugegeben und hat mich für ihn stehen lassen die beiden sind jetzt total happy miteinander ... Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll sie haben mir sozusagen das Herz rausgerissen .... Weiß jemand einen Rat ?

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

Ich glaube das ich in einen Jungen verliebt bin, der in mich auch, aber meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt! Dieser Jungen hat mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will weil, mein bester Freund der auch in mich verliebt ist mich gefragt hat, aber ich nein gesagt habe und mein bester Freund auch der beste Freund von meinem Schwarm ist! Und mein Schwarm und ich meinen besten Freund nicht verletzten wollen. Aber irgendwann wenn mein bester Freund über mich hinweg ist wird mein Schwarm mich fragen " ob ich mit ihm gehen will " , dass hat er selbst gesagt... ich weiß nicht ob ich so große Gefühle für ihn habe das ich eine Beziehung mit ihm fuhren kann... aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... aber selbst wenn was ist mit meiner besten Freundin.... die will ich doch nicht verletzten .... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Kann Man(n) sich so benehmen, ohne Gefühle zu hegen?

Hallo,

ich (weiblich,20) hatte vor einem Jahr schon einmal etwas mit T (männlich, 23) am laufen. Eine kurze Beziehung die aufgrund seines Wegziehens in die Brüche ging weil wir beide keine Fernbeziehung wollten.

Er ist nun wieder zurückgekommen und wir haben wieder Kontakt. Seitdem wir uns wieder hin- und wieder treffen, ist es fast 1zu1 wie damals. Wir schlafen miteinander, kuscheln wahnsinnig viel, er streichelt mir durch das Haar und er lädt mich zum Essen ein oder geht Hände haltend mit mir durch die Straßen. Selbst wenn ich unterwegs bin will er wissen mit wem und ob ich denn derzeit ein paar "Verehrer" hätte die ich treffe - was ein wenig eifersüchtig rüberkommt.

Ich bin sehr verwirrt weil er meinte keine Beziehung führen zu wollen, da er vermutlich bald wieder weg muss.

Es fühlt sich sehr danach an dass er mich mehr mag, aber eine Freundin war der Meinung er würde mich nur ausnutzen da sie selbst einmal sehr verletzt wurde aufgrund einer ähnlichen Situation.

Eine andere Freundin denkt hingegen so wie ich.

Jetzt wollte ich nach persönlichen Erfahrungen bitten, oder eine Einschätzung der Situation. Ich persönlich würde mit keinem Menschen innig kuscheln wollen, oder wollen dass man beieinander übernachtet ohne Gefühle für den anderen zu hegen.

Deshalb meine Frage: "Kann Man(n) sich so benehmen ohne Gefühle zu hegen?"

Lieben Dank :)

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?